Alles beginnt einmal

 

… und so auch dieser Blog hier.

Warum ich mir den Stress antue und neben Homepage, Facebook und der Arbeit auch noch einen Blog anfange? Weil ich hier länger und auf meine Weise „labern“ und das mit der Welt teilen kann, was mir am Herzen liegt.

Und so wird man hier in Zukunft alles zu Rosie, meinen Büchern und dem ein oder anderen Hobby finden, das ich so betreibe.

Seid gespannt.

… und los geht’s!!

Rosiewithbooks

2 thoughts on “Alles beginnt einmal

  1. Hallo Lina,
    ich bin ja so froh, dass du mich angeschrieben hast und dass ich so auf deinen neuen Blog aufmerksam geworden bin. Ich werde dich gleich mal in die Favoriten ablegen und öfters mal bei dir vorbeischauen :o)

    Herrje, Rosie ist ja eine ganz süße :o) Der ist aber bestimmt bei dem Wetter sehr warm mit dem Fell oder? Wie alt ist sie denn?

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    1. Hehe- das war meine Absicht ;-). Muss mich in das ganze Blogger-KramsDingens noch eingewöhnen, aber ich glaube, es gefällt mir ganz außerordentlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *