Rezension: The Secrets Of Yonderwood

WERBUNG
Wegen der enthaltenden Links zu Verlagen und Autoren kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG diesen Beitrag als Werbung.

 

CyberWorld 4.0 – The Secrets Of Yonderwood

Nadine Erdmann

greenlight press

erschienen 04/2017

367 Seiten

Bildquelle: Amazon

 

 

 

 

Für die Freunde steht ein ganz besonderes Abenteuer an: Sie dürfen als Betatester The Secrets Of Yonderwood erleben. In dem Erlebnispark werden LiveAdventures und CyberWorld-Quests geschickt zu einer einmaligen Erfahrung verknüpft. Selbst Charlie, die so gar nicht für Gruselabenteuer geschaffen ist, schlägt sich an Neds Seite wacker durch die CyberKämpfe. Doch eine unkontrollierbare und unerwartete Gefahr lauert in dem Park, die die Freunde für immer zu trennen droht. Werden alle Yonderwood unbeschadet verlassen?

Für den vierten Teil der CyberWorld-Serie hatte die Autorin im Vorfeld schon Fieses angekündigt und es geht Jamie, Zack, Jemma und Co auch ein bisschen oft fast an den Kragen. Meine Nerven vertragen so viel Adrenalin einfach nicht mehr :-D. Nein, auch diese Geschichte hat mich wieder geflasht und mit angehaltenem Atem musste ich die Quests und Fights mit durchleben. Die Beziehungen sind weiter gereift und werden aber auch hier wieder auf harte Proben gestellt und auch die Gegner bleiben perfide. Die CyberWorld ist wunderbar durchdacht und effektiv eingesetzt, auch wenn ich #TeamRealWorld bleiben werde.

Und ja, ich hatte von Anfang an Angst um meine Lieblinge Jamie&Zack. Das war auch der Grund, warum ich bei diesem eBook mit dem Nachwort angefangen habe… sonst hätten meine Nerven echt zwischendurch schlapp gemacht.

Aber keine Sorge, ich denke, dass man verraten darf, dass Nadine Erdmann nicht so herzlos ist und einen der Hauptfiguren um die Ecke bringt ;-).

Ich liebe die CyberWorld-Serie, die unter den hervorragenden Serien aus dem Hause greenlight press für mich das absolute Highlight bleibt. Fangt an, diese Serie zu lesen (1.0 – Mind Ripper gibt’s auch schon als Print) – eine uneingeschränkte Leseempfehlung!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *