Secrets – Das Geheimnis der Feentochter

 

 

 

Secrets – Das Geheimnis der Feentochter

Maria M. Lacroix

Drachenmond Verlag

erschienen 07/2017

ca. 300 Seiten

Bild&Klappentext: Drachenmond Verlag

 

 

Als Nessyas Freundin von einem grausamen Feenprinz in sein Reich entführt wird, kann ihr nur der Heeresführer der Seelenfresser helfen. Doch sein Preis ist hoch.
Als Magielose war Nessya im Síd – den Feenhügeln – eine Schande für ihre Mutter und floh deshalb in die Welt der Menschen, nach Dublin. Um Emma zu retten, muss sie Jahre später dorthin zurückkehren, wo ihre Flucht einst begann, und sich auf einen Pakt mit dem gefährlichsten aller Fay einlassen …

Band 1 der magischen Geschichte um die Welt unter dem Feenhügel.

Dieser Drache konnte mich fesseln und in seinen Bann ziehen. Die Geschichte wird rasant erzählt, die Figuren sind anziehend und faszinierend und die Welt sehr schön düster, sexy und bisweilen grausam.

Eigentlich sind Feen nicht meine favourisierten Fantasy-Wesen, meist enttäuschen mich die Geschichten, aber hier passte alles. Auch wenn dies als Teil eins bisher nur einen kleinen Einblick gewährt, bin ich auf die weiteren Entwicklungen gespannt und werde am Ball bleiben.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *