Rosie unterwegs – CACIB Bremen

An diesem Wochenende waren wir fleißig: Ich habe für den VDH geschrieben und Finn hat sich das erste Mal mit Rosalie in den Ring gewagt. Es war erst Finns vierte Ausstellung überhaupt und er hat seine Sache super gemacht.

Rosalie konnte die Zwischenklasse gewinnen – das sind Hündinnen, die zwischen 15 Monaten und zwei Jahren alt sind. Danach wurde sie sogar Beste Hündin und BOS (Best Opposite Sex), und das mit erst 16 Monaten!! Ich bin so stolz auf die Kleene.

Somit hat sie nun ihre erste Anwartschaft auf den VDH Champion und mit dem CACIB auch einen Punkt für den Internationalen Champion!

Rosies Halbbruder Junior wurde Bester der Rasse.

Besonders schön: Am Samstag kam ihre Schwester Mani zu Besuch. Ebenfalls da: Zotti und Charles, ihre jüngeren Brüder. Also ein richtiges Familientreffen, da auch Mama Lotta und Papa Igor in Bremen waren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *